Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Zelano (Montag, 19 September 2011 11:14)

    Liebe Besucher,
    über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
    Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos !
    Sonja

Kopierte Gästebucheinträge bis 31.3.2011:

 

Ursula Buntrock schrieb am 31.03.2011 um 21:12

Liebe Sonja,traumhaft präsentiert. Ich bewunder Dich, so schöne Bilder und wünsche Dir viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße Uschi (bunti)
Brigitta Mayer schrieb am 31.03.2011 um 07:32
Hallo Sonja, hab zwar im Moment wegen meiner Austellung fast keine Zeit, war aber doch soooooo neugierig auf deine Seite, daß ich schnell schauen mußte;-)))))))) Wunderbar gestaltet, ich weiß was das für Arbeit macht von meiner HP, deine Bilder wie immer genial, auch die Collagen, bin ja auch im WuG-Forum schon ein Fan davon, wüßte nicht, was es da noch zu verbessern gäb!! Wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück mit deiner Home Page, liebe Grüße und alles Gute Brigitta-rosenzauber
Alexandra Heins schrieb am 30.03.2011 um 19:50
Hallo liebe Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Homepage! Sie gefällt mir sehr gut! Nun hab ich auch erfahren, daß man Deine wunderschönen Karten kaufen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, und daß Du uns bei WUG weiterhin mit Deinen schönen Bildern verwöhnst!
LG Alex (Vergißmeinicht)
Christina Albach schrieb am 30.03.2011 um 14:16
Hallo Sonja,
jetzt hast du mich so neugierig gemacht, da hab ich doch schon direkt bei dir reinschauen müssen. Deine HP ist wirklich wunderschön und ich werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
LG Christina
Hans Zelano schrieb am 17.03.2011 um 09:32
Hallo Sonja
Finde das die gesamte Präsentation gelungen ist.
Man sieht es den Bildern an, dass sie mit viel Liebe aufgenommen worden sind.
Nehme an, das noch einige folgen werden, in gleicher oder noch besserer Qualität.
LG Hans
Christine schrieb am 14.03.2011 um 19:34
Liebe Sonja!
Danke für den Link für deine großartige Webseite! Du hast das Auge für wunderschöne Motive und das Wesentliche!
Ich werde sicher bald wieder hier rein schauen und deine Bilder genießen!
Lb. Grüße!
Christine mit Fango
Martin schrieb am 13.03.2011 um 15:19
Hallo Sonja
sehr schöne Seite, sehr schöne Fotos von Dir
: D
bin ganz neidisch... vielleicht sollt ich in meine Internetseiten auch mal Inhalte einfüllen...
: D
Sehr lustig finde ich die Nikolausmützen.
Hast Du zufälligerweise Bilder von Vögeln, die gerade singen
(=mit offenem Schnabel)?
Ganz liebe Grüße
Martin
Lela schrieb am 08.03.2011 um 14:41
Liebe Sonja,

erst jetzt entdeckt dass du eine Homepage hast und was für eine schöne...
Hast auch einen Blog? Ich habe einen und der lautet
http://lelas-welt.blogspot.com/
Das wäre auch was für dich, oder nicht?
Deine Fotos sind wunderschön, habe sie auch in Forum immer bewundert, weißt ja.

Wünsche dir noch viel Spass beim fotografieren.

Liebe Grüße
Michaela
Eri schrieb am 07.03.2011 um 21:39
da kann ich nur sagen...du bist ein käpsele...liebe sonja...beneidenswert...wie du diese seiten gestaltet hast....ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel erfolg...deine fotos sind genial...GGGLG deine seelenschwester Eri
Carola & Andi Lange schrieb am 07.03.2011 um 19:29

Liebe Sonja,
unser Kompliment, wunderschöne Bilder, kreative Gestaltung, tolle Ideen, schnelle und einfache Funktionen, macht sehr viel Spaß diese Seiten anzusehen. Man sieht, dass Dir das aus der Seele geflossen ist. Liebe Grüße von Carola & Andi

 

Dax schrieb am 07.03.2011 um 14:55
Liebste Sonja!
Auch ich möchte Dir ein dickes Lob und viel Anerkennung für Deine Homepage übermitteln. Wunderschöne Motive - super schön gestaltet!! Viel Erfolg und weiterhin jede Menge Inspirationen (Ich bin mir aber sicher, dass es daran nicht fehlenwird!!) wünscht Dir von Herzen

Dagmar
Anna schrieb am 07.03.2011 um 05:53
Guten Morgen Sonja,
eine tolle Homepage hast du gestaltet. Ich wünsche dir viele Besucher und ebenfalls viel Erfolg für deine zauberhaften Fotokarten.
Herzliche Grüße, Anna
Cordu schrieb am 05.03.2011 um 14:46
Zwar null Zeit...dennoch...ist musste schnell nachsehen...
Sonja ....einfach WUNDERSCHÖN !
Sternenregen auf dein Haupt...für diese zauberhafte Hompage
***********************************************************************

herzlichst eine begeisterte Cordu
Ute Adam schrieb am 04.03.2011 um 18:49
Huhuuuu Sonja, bin natürlich auch gleich (neugierig wie ich bin...lach...) auf deine Seite und hab mich ein wenig umgesehen... die ist dir wirklich gelungen! Kompliment!
Ich wünsch dir auch viiiiel Erfolg, Spaß und Freude damit und dass noch ganz viele Besucher hier vorbeischauen!!!
Einen ganz herzlichen Gruß aus dem sonnigen Hockenheim schickt die die Ute... ;-)))
Barbara Ellger schrieb am 04.03.2011 um 18:38
Boah Sonja, diese Seite ist wunderschön! Ich habe mich jetzt nur schnell mal durchgeklickt, aber auch so kann man schon ahnen, wie viel Arbeit dich das alles gekostet haben muss. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deiner Seite. Es grüßt dich herzlich, Barbara
Gisela Rüßing schrieb am 04.03.2011 um 13:55
Herzlichen Glückwunsch zur dieser gelungenen Homepage, liebe Sonja. Ich wünsche dir und den Besuchern deiner Homepage ganz viel Freude.
L.G. Gisela
Heike Krämer schrieb am 04.03.2011 um 12:39
Eine sehr schön gestalte Homepage; viel Freude und Erfolg!!!
Andrea Knabben schrieb am 04.03.2011 um 12:23
...hallo liebe Sonja...meine Hochachtung....eine sehr schön gestaltete Homepage mit hoffentlich vielen Besuchern und vielen Aufträgen...ich schau öfter mal rein...Lg Andrea
Sonja Zelano schrieb am 03.03.2011 um 12:15
Willkommen hier im Gästebuch !
Seit heute, 3. März 2011 bin ich mit meiner Seite im Netz.
Ich freue mich auf Nachrichten, Anregungen und Tipps von Euch.
LG Sonja