März 15, 2018
Der Artikel über meinen Garten ist am 15. März in "Mein Landgarten" vom IPM-Verlag erschienen. Sechs Seiten Fotos von mir und Text einer Redakteurin des Verlages. Bei Interesse bitte bei mir melden - ich habe noch Exemplare des Heftes.

September 27, 2017
Veröffentlichung in der Oktoberausgabe von "Wohnen und Garten" - das linke große Foto ist von mir.

August 18, 2017
Veröffentlichung in "Mein schöner Garten Spezial" August 2017

Juli 03, 2017
Veröffentlichung im Juliheft von "Mein schöner Garten"

Januar 02, 2017
Veröffentlichung im Januarheft von "Mein schöner Garten"

Oktober 02, 2015
Leserfoto des Monats im Oktoberheft von "Mein schöner Garten"

März 03, 2014
Veröffentlichung im Märzheft von "Mein schöner Garten" im Jahr 2014

April 01, 2012
Reportage über meinen Garten im "Landspiegel" im April 2012, Fotos und Text stammen von mir.