Herzlich Willkommen auf meiner Homepage -  mein Name ist Sonja Zelano, Jahrgang 1959, selbständige Fotodesignerin und Gartenfotografin.

 

Zur Fotografie bin ich durch meinen Garten und die Liebe zur Natur gekommen.
Aus Collagen, Makros,  Stillleben und Dekofotos kreiere ich Layouts für Glückwunschkarten, Papierservietten und  alles was sich sonst noch bedrucken lässt.  2012 habe ich mich als Fotodesignerin selbständig gemacht.

 

Außerdem bin ich auch für Familienfeste wie Hochzeiten, Geburtstage und Konfirmationen zu buchen.

Bitte melden Sie sich bei mir über meine Kontaktseite, dann können wir alles weitere besprechen.

 

-     2024 Beteiligung mit meinen Lost-Place-Fotografien der Hangweide und des Hotels Waldlust

an der Fotoausstellung "Moment:Aufnahme!" des KuKuK Kernen e.V. in Kooperation

mit der Gemeinde Kernen in den Räumen des Rathauses in Rommelshausen

 

-          2021 Beteiligung am Gartenbuch „Die wahren Paradiese II“  vom Hemmer/Wüst-Verlag  

mit einer Reportage über unseren Garten

 

-          2021 Beteiligung am KunstVollAutomat in Stetten mit „Fotografien mit Haftung“

 

-          seit 2020 Zusammenarbeit mit Image Professionals,  Friedrich Strauß Gartenfotografie, Living4media,

Stockfood und Lookfoto Reisefotografie

 

-          Veröffentlichungen meiner Fotos  und Reportagen in Garten- und Dekozeitschriften

 

     -        weitere Zusammenarbeit mit ABC Cards, TiFlair, Hartung, Homefashion, Stewo, Paper + design

 

-          2019 Teilnahme an der KuKuK-Fahnengalerie zur Interkommunalen Gartenschau im Remstal

 

-          2016 Ausstellung beim Künstlermarkt Kuckmal in Kernen

 

-          Teilnahme an verschiedenen Workshops zu Portrait- und Naturfotografie

 

-          eigene Glückwunschkartenkollektion für Gärtnereien und Blumenläden

 

-           Seit 2013 freie Mitarbeit beim Taurus Kunstkartenverlag in Brackenheim

 

-          2012 Ausstellung meiner Fotos und Collagen im Rahmen der Galerienacht
„Freundliches Kernen“  im Bioladen „Plattsalat“