Hochzeiten, Familienfeiern und andere Veranstaltungen

Hochzeitsshooting sind etwas ganz besonderes für mich. Damit am großen Tag kein Stress entsteht, treffe ich mich

vorab mit dem Brautpaar um alle Einzelheiten und Vorstellungen zu besprechen. Gerne auch vor Ort um Probefotos

aufzunehmen.......

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte.

Billa & Leander

Eine standesamtliche Hochzeit im März 2021 - also durch Corona etwas anders und mit Einschränkungen. Leider durfte

außer den Trauzeugen niemand mit ins Standesamt. Ich habe aber mit ein paar Freunden und Verwandten des Brautpaares

draußen gewartet und trotz Kälte und zum Schluss noch Schneeschauer war es so eine fröhliche Stimmung.

Alles Gute Euch Beiden :-)

Teresa  &  Matthias

Eine romantische Herbsthochzeit bei schönstem Licht und mit einem gut gelaunten und glücklichen Brautpaar.

Vielen Dank Euch Beiden, es hat mir großen Spaß gemacht mit Euch.

Sylvia  &  Michael

Tanz in den Mai war das Motto bei dieser Hochzeit und wir hatten viel Spaß bei der Feier und beim Shooting.

Vielen Dank Euch Beiden nochmal .... es hat mir viel Freude gemacht.

Konfirmation Larissa, Julia und Jakob

Ein schöner Konfirmationssonntag mit den jungen Leuten und ihren Familien.

Vielen Dank Euch, dass wir diesen Tag mit Euch feiern durften.

Eindrücke von verschiedenen Veranstaltungen des KuKuK Kernen                      (Kunst und Kultur Kernen e.V.)