Fotosession "Lost Place Hangweide"

Am Samstag, den 22. August war es soweit. Wir (der KuKuK Kunst und Kultur Kernen) hatten die Genehmigung der Gemeinde, auf dem Gelände und in den Gebäuden der Hangweide zu fotografieren.

 

Fünf Fotobegeisterte und ich fanden sich am Nachmittag zusammen, um ca. 3 Stunden auf dem Gelände unterwegs zu sein und zu fotografieren.

 

Weitere Infos zur Hangweide hier:

 

https://www.kernen.de/de/Rathaus-Service/Wohnen-Bauen/Zukunftsprojekt-Hangweide


Mein Gartenblog ist ab sofort online .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen, ab sofort ist mein Gartenblog online !

 

Unter dem Link             www.diegartenbloggerin.de

 

informiere ich Euch über Gartenthemen wie Termine von offenen Gartenpforten, Gartenmärkte, Flohmärkte, Gartenreisen, Adressen von schönen Gärten, Neues, Bewährtes usw. Ich hoffe außerdem auf einen regen Austausch zwischen den Garteninfizierten zu Tipps und Tricks, Gartenfreud und Gartenleid und vielleicht gründen wir so eine kleine Gartencommunity.

Also bis bald. Eure Sonja - die Gartenbloggerin

 

PS. Im Moment bin ich noch am Füllen und bearbeiten der verschiedenen Themen. Falls euch irgend etwas einfällt/auffällt, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Danke.


GARTEN-KULTOUR KERNEN am 23. Juni 2019

 

Die GARTEN-KULTOUR war ein toller Erfolg. Vielen Dank allen mitwirkenden Gartenbesitzern, Künstlern, Helfern, Mitstreitern und Mitorganisatoren. Hier jetzt die Hightlights des Tages zum anschauen und genießen.